Links - HÖLLverlag Oktober2020

33
JAHRE
Direkt zum Seiteninhalt

Links


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das  Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind.  Dieses kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich  von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich  ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da mir diese von Fremdanbietern  zugänglich gemachten werden und ich auf dessen  wahrheitsgemäßen  Inhalt keinerlei Einfluss habe. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links."


Sämtliche Bücher auf dem deutschen Buchmarkt

Frankfurter Buchmesse


Leipziger Buchmesse

Mainzer Minpressenmesse

Brion Design & Art, Jana Brion-Kraft

Gisela Isking / Künstlerin aus Darmstadt

(c) HÖLLverlag, Modautal, 2020
Zurück zum Seiteninhalt